Friday 26 October 2012

Freitags-Füller 24

An manchen Tagen könnte ich ganze Alleen ausreißen, an anderen nicht - denke das ist normal.

Ich interessiere mich an sich null für James Bond und habe auch nur einen Film gesehen bisher.

Gestern habe ich mir Lübeck und Travemünde angeschaut, war sehr schön aber leider auch recht verregnet.

Es ist Herbst also mache ich es mir daheim öfters mit Duftkerzen und literweise Tee so richtig gemütlich.

Am 31. Oktober treffe ich mich vormittags zum Kaffeetrinken, ansonsten steht nichts an (und ja, ich weiß das Halloween ist aber meine Meinung dazu kennt ihr).

Wenn ich durch einen Blog oder auch sonstwie angefixt wurde mit einem Kosmetikprodukt/Paar Schuhe/Accessoire/Kleidungsstück/Buch dann muß ich es haben und zwar so schnell wie möglich.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen im Hotel und auf einen schönen Tag an der Elbe und in Eimsbüttel zurückblicken, morgen habe ich nochmal durch Hamburg laufen, nachdenken ob ich nicht doch endlich und unbedingt eine Freitag Tasche brauche und später im ICE sitzen geplant und Sonntag möchte ich auspacken, Bilder hochladen, Crumble essen!

PS: Und nächste Woche passiert hier wieder mehr - versprochen :-)

3 comments:

  1. der norden deutschlands ist doch schön :)
    (auch wenn man oft gummistiefel braucht)

    wünsch dir einen schönen tag in hamburg und eine angenehme bahnfahrt... kuschel dich schön ein, genieß crumble und tee!

    ReplyDelete
  2. Interessant! Danke fuer Deinen Kommentar bei mir! Mal was von unserem "Sorgenkind" gehört?
    LG, Appelgretchen

    ReplyDelete