Friday 14 June 2013

Freitags-Füller 57

In genau 33 Tagen haben wir unseren 5. Hochzeitstag. Feiern auf dem Madness Konzert in Sandown:-)

Ohne zumindest einen Kaffee am Tag bin ich nicht zu gebrauchen. Bekomme sonst Kopfschmerzen vom Entzug.

Es gibt keine wirklich guenstigen Auflagen fuer unsere Garten-Liegestuehle. Gucke schon seit letzter Saison aber alle sind teuer und irgendwie doof.

Totgesagte leben länger.

Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser mit Sprudel. 

Ich habe nun herausbekommen wie ich von England aus trotzdem an der Bundestagswahl teilnehmen kann, soviel zum Thema Politik.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Beine ausstrecken im Hotel nach einem langen Tag zwischen England-Boulogne sur mer-Brugge, morgen habe ich schoen fruehstuecken in der belgischen Sonne und dann nach Wiesbaden fahren geplant und Sonntag möchte ich entspannen, auspacken und die Friedhoefe neu bepflanzen!

No comments:

Post a Comment