Friday 6 September 2013

Freitags-Füller 69

Es ist ungewiss, ob ich meine beiden Freundinnen aus Schultagen bald wiedersehen werde da sich die Abstimmung auf einen Termin als überaus kompliziert erweist. Warum klappt es mit manchen Leuten immer recht problemlos und bei anderen ist das immer so ein Drama?!?

Brombeermarmelade ist leicht zu machen. 8 Gläser sind schon voll und im Tiefkühler warten noch geschätzte 4 Kilo.


Ich habe es gerne, wenn es regnet. Ich habe es jedoch auch gerne wenn die Sonne scheint. Bin ein pflegeleichter Mensch.

Der tolle Tag im sonnigen Koblenz am Mittwoch war es wert ein Rheinland Pflaz Ticket bei der Bahn zu lösen. Dort gibt es einen der tollsten Eisläden die ich kenne deswegen muß ich min. einmal im Jahr hinfahren :-)

Über meinem Sofa hängt der schwarz-weiß Druck eines Stiches "The sinking of the Mary Rose" das Portsmouth im Jahre 1545 (glaube ich zumindest) zeigt.



Heute fahren wir nach Frankfurt in den Zoo, darauf freue ich mich sehr .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann zu Hause, morgen habe ich die übliche Mainzer Markt Runde mit Eis essen geplant und Sonntag möchte ich in den Wald, kochen, aufräumen (geht zu zweit nämlich gleich viel besser) und dem angekündigten Regen lauschen!

3 comments:

  1. ein glas marmelade kannste gleich an mich übersenden... so viel kannst du ja auch alleine nicht essen und ich helfe gern ;)

    warum hängt denn ein sinkendes schiff über deinem sofa? gibt's da noch eine geschichte dazu?

    wünsch dir ein wunderbares wochenende!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. kannst gerne Marmelade haben - müssen nur die Übergabe klären :-)
      Das Bild hat keine tiefere Bedeutung - mein Mann hat es mir vor langen Jahren mal von einem Ausflug nach Portsmouth mitgebracht, mir hat es vom Stil her gefallen und seitdem hängt es dort. Ist nicht alltäglich und trotzdem neutral.

      Delete
  2. Lecker, Brombeermarmelade :)

    ReplyDelete