Friday 27 September 2013

Freitags-Füller 72

Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, denke ich mir in Deutschland "Hoffentlich kenne ich niemanden", in England "Was man aus Vorgärten alles machen kann bzw. nicht".

Zusammen mit meinem Vater koche ich am liebsten. Er schnippelt und räumt auf und ich "zaubere".

Das Leben ist das Beste was mir je passiert ist :-)

Mein Gammel Outfit ist kuschelig und gemütlich. Bin normalerweise noch keine 2Minuten zu Hause schon müssen die Straßenklamotten weg sein.

Fast alles was der Markt zu bieten hat, ist im Herbst mein Lieblingsgemüse. Mag Weißkraut, Wirsing, Lauch, Rosenkohl, Kürbis (ist Kürbis ein Gemüse!?!)...

Gulasch ist besser wenn es einen Tag gestanden hat und wieder aufgewärmt wurde, Binsenweisheit die wirklich stimmt.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Fleetwood Mac Konzert in der Londoner O2 Arena (wobei ich da jetzt kein richtiger Fan bin sondern mehr Bgleitung meines Mannes), morgen habe ich mich von der langen Nacht erholen, ins Gartencenter gehen und gratis Kaffee trinken und bloggen (!!!) geplant und Sonntag möchte ich gleich früh am morgen nach London fahren und mich dann treiben lassen!

3 comments:

  1. klingt nach einem guten wochenende!

    ...und ja, der kürbis gehört zum gemüse :)

    ReplyDelete
  2. Fleetwood Mac ...??!!! Wow, viel Spaß!

    LG von einer, die gleich mal die Jogginghose anziehen muss ;)

    ReplyDelete
  3. Das stelle ich mir schön vor, mit meinem Vater zu kochen! Es schein sowieso, dass Du mit ihm ein sehr gutes Verhältnis hast.
    P.S. - Ja, deshalb der Pike Place Roast ;)

    ReplyDelete