Friday 20 September 2013

Freitags-Füller 71

Warum werde ich beim Bloggen endlich mal wieder mit Lust, Esprit und Geduld am Ball bleiben?!? Mein Durchhänger dauert nun schon zu lange an...

Der (Altweiber) Sommer könnte ruhig noch ein paar Monate bleiben. Hier herrscht gerade eine Finsternis, schrecklich.


Es ist bei weitem nicht so leicht wie es sich anhört, daß Gelingen eines Hefeteigs.

Ich habe kürzlich den "Cirque Bouffon" für mich entdeckt.

Eigentlich wollte ich die Oper "Macbeth" am Sonntag sehen. Da in Mainz aber auch verkaufsoffen ist und ich dies verabescheue, bleibe ich lieber zu Hause und kümmer mich weiter um meine Hochzeitsfoto Flut.

Schöne und interessante Dinge sind Sachen die ich gerne horte. Bekenne mich als Jäger und Sammler und horte Kleidung, Schuhe, Handtaschen, CD´s, Bücher, Tee, Parfum, Schminke, Nagellack, Zeitschriften, Geschirr, Postkarten, Stoffe, ...


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zwiebelkuchen und Feldsalat wenn ich zurück komme vom Teekränzchen bei meiner herzallerliebsten Freundin, morgen habe ich nach Darmstadt fahren und mir endlich das Hundertwasser Haus anschauen, geplant, abends gehe ich dann mit zwei Schulfreundinnen was trinken und Sonntag möchte ich spazieren gehen, erneut von meinem gigantischen Weisskrautkopf essen den ich mir letzte Woche aus Heide mitgebracht habe und dann gemütlich baden!

4 comments:

  1. klingt nach einem schönen wochenende :)

    veranstaltest du irgendwann führungen durch deine großen sammlungen?

    ReplyDelete
  2. Ha! Das habe ich dir noch gar nicht erzählt! Ich habe nächstes Jahr eine knappe Woche London eingeplant. Spätfrühling, Frühsommer ... so um den Dreh ;-) Oder was wäre denn die beste Zeit? Und hast du Tipps für eine schöne, günstige Unterkunft? Uuuund ich hoffe, wir sehen uns dann ;-)

    ReplyDelete
  3. Danke für Deinen Kommentar, Punkt 1 & 6 kann ich absolut nachvollziehen. :) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    ReplyDelete
  4. Ach das freut mich, dass die Karte angekommen ist. :) Ich schicke Dir noch eine Mail.
    Das mit der Bloggingträgheit kenne ich gerade nur zu gut... nehmen wir uns einfach einen Tee und warten drauf :P
    Drück Dich
    Tine

    ReplyDelete