Friday 28 June 2013

Freitags-Füller 59

Bei Milka fällt mir Schokolade ein, wie koennte es auch anders sein. Schokolade die ich phasenweise ganz gerne esse, die mir oft aber auch zu suess ist.

Lese gerade das neue Buch "NW" von Zadie Smith und finde es absolut spektakulär.

Ich verstehe nicht wie man Austern essen kann.

William Morris Tapeten sind fuer mich zeitlos (schoen).

Das Gefühl von Freiheit, Neugierde und Vorfreude wenn man in der Bahn sitzt auf dem Weg in eine neue und noch unbekannte Stadt ist mit das schoenste Gefuehl was es gibt... fuer mich zumindest.

Schuhe von Clarks in Groesse 8 (jaa, ich lebe auf grossem Fuss) sind wie für mich gemacht. Mit Ausnahme mancher Modelle in die mein hoher Spann nicht passt, sitzt immer alles wie angegossen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln, lesen, einen Film gucken (der Mann hat Nachtschicht), morgen habe ich erstaunlicherweise noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich entweder den Autorennen-Besuch nachholen oder in ein Eisenbahn Museum fahren, mal sehen!

2 comments:

  1. NW kommt gleich mal auf meine Lese-Liste ;-)

    Schones Wochenende!

    ReplyDelete
  2. die sache mit dem bahnfahren verstehe ich gut... vielleicht muss ich dann wenigstens mal deinen deutschen standort besuchen, wenn du's schon nicht mehr nach paris schaffst ;)

    ReplyDelete