Friday 1 November 2013

Freitags-Füller 77

Halloween halte ich in Deutschland für überflüssige Geschäftemacherei. Und Kürbisse esse ich lieber als sie zu schnitzen.

Was ich auch immer gerade gekocht habe, esse ich am liebsten zu Abend. Da gibt es eigentlich keinen Favorit bzw. nur Favoriten.


Ein kleines Schläfchen am Nachmittag gehört für mich eigentlich dazu und macht es dann möglich nachts bis 1-2h fit zu sein. Bin da ein kleiner Rentner im Geiste ;-)

Das Talent mit mir scheinbar sinnlos rumzualbern ist, was ich an meinem Mann mit am meisten liebe.

Versuche heute mal eine ganze Reihe neu geschossener Fotos hochzuladen - Punkt 1 meiner To-Do-Liste.

Bei "SOS" aus "Starmania" kriege ich eine Gänsehaut. Bin was Musik und Filme angeht schon seeehr frankophil.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Exit Marrakech" im Kino, morgen habe ich Marktbesuch, Thai essen, lesen und bloggen geplant und Sonntag möchte ich erst in den Wald und nachmittags dann in Mainz in die Händeloper "Rinaldo"!

3 comments:

  1. Exit Marakesch wollen wir auch sehen, sehr cool, dass du schon jetzt reingehst, bitte berichte bald ob es sich lohnt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich werde direkt morgen drüber berichten, nun habe ich ja einen Ansporn :-)

      Delete
  2. Kurz mal offtopic. Du müsstest mir schon einen Tag für den Adventskalender nennen. ;)

    Die Teilnehmerliste geht auch gleich online, dann siehst Du gleich, welche Tage weg sind.

    LG und ein schönes Woende wünsche ich Dir.

    ReplyDelete