Friday 29 November 2013

Freitags-Füller 81

Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Weihnachtsmärchen und Christmas Pantos in allen Theatern, das ich Geld spare da mir die Städte zu voll und nervig sind und das nun der Endspurt auf Weihnachten losgeht - je eher daran, je eher davon!

Manchmal liege auch ich platt auf der Couch. Aber ich versuche mich doch so oft wie möglich aufzuraffen und noch raus- und auszugehen.

Es war heute morgen 9Uhr als ich meinen Mann in Frankfurt am Flughafen abgeholt habe.

Ich bin (surprise surprise ;-)) kein Freund davon die Wohnung saisonal zu dekorieren. Das meiste ist hässliche Massenware und meine Wohnung ist, zumindest theoretisch, recht durchgestylt so dass Weihnachtsdeko nicht passen würde. Ein praktisches Problem gibt´s noch dazu...ich bin so ein Lahmarsch im Abarbeiten meiner Listen, meine Weihnachtsdeko käme am 24. 12. um 22Uhr raus und dann erst wieder irgendwann im August weg (leider keine Übertreibung).

Gott sei Dank habe ich noch viele Stunden "Der Doktor und das liebe Vieh" auf DVD vor mir*freu.

Irgendwann werde ich perfekt sein, danach falle ich wahrscheinlich tot um.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Nichtstun (Tee, Yankee Candle, Ryan Adams CD und jeder vorm Laptop), morgen habe ich die obligatorische Mainz Runde mit Thai Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich alter Langweiler wieder auf die Friedhöfe und in den Wald!

3 comments:

  1. ach, du kleiner grinch... aber dann glöckchen-schuhe! tststs :)

    wünsch dir ein schönes wochenende mit deinem mann!

    ReplyDelete
  2. Was spricht denn eigentlich dagegen die Weihnachtsdeko von Dezember bis August stehen zu lassen? Dann würde es sich wenigstens lohnen :)

    ReplyDelete
  3. Da hätte ich die geniale Idee, noch ein wenig langsamer "aus der Hüfte" zu kommen...quasi ein Jahr im Verzug...und dann passt es wieder...;-) Schöner Beitrag bei Manu! LG Lotta.

    ReplyDelete