Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich in letzter Zeit den Blog wirklich schwer vernachlässigt habe. An Ideen und berichtenswertem mangelt es wie immer nicht, ganz im Gegenteil, nur die Zeit und Muse...aber ich strenge mich an und versuche nun bis Jahresende täglich einen Post abzuliefern - das nenn ich mal ne Challenge :-)
In meinen Augen etwas extremst überbewertetes, der Weihnachtsmarkt.
Um die Wahrheit zu sagen - ich kann nicht dribbeln. Habe gestern in Mainz bei einer Postbank Aktion mitgemacht um einen Fußball zu gewinnen (brauch ich zwar nicht aber hey, war umsonst) und konnte den Ball genau einmal berühren dann war er wieder weggekullert...was für ein Talent, haha.
Zwei paar Socken und heißer Tee sind zu Hause mein Rezept für warme Füße. Unterwegs sind meine Füße trotz unangemessenen Schuhwerks meist warm.
Ich bin dann mal wieder weg, sprich auf der Insel, von nächster Woche an bis Mitte Januar.
Ich habe meiner besseren Hälfte und mir diese Woche Tickets für Robbie Williams in London 2014 gegönnt darum wahrscheinlich die Anschaffung von "Swing both ways" schnellstmöglich ansteht.
Was das Wochenende angeht, heute (Freitag)Abend freue ich mich auf bei Kerzenlichte und Musik von Seasick Steve und Ludovico Einaudi die Fotos der letzten Hochzeit fertigzumachen, morgen habe ich frühstücken gehen in Mainz mit zwei Schulfreundinnen geplant und Sonntag möchte ich die Friedhöfe mit Kerzen versorgen, in den Wald und dann räumen, packen, putzen, mailen, bloggen, baden, bügeln, etc...!
super. ich bin ab naechster woche auch wieder auf der insel - hast du lust auf eine stadtwanderung :)
ReplyDeleteFußball-Dribbeln - der Horror! Wer kam denn bitte auf die Idee, dass man mit den Füßen einen Ball kontrollieren könnte?
ReplyDeleteBasketball-Dribbeln dagegen kein Problem. Da darf man schließlich die Hände benutzen^^