Friday 12 July 2013

Freitags-Füller 61

Jetzt gibt es die erste BBC Prom des Jahres aus der Royal Albert Hall  live im Fernsehen.

Meeresfrüchte, Austern, Kaviar, etc. könnte ich nicht einmal probieren.

Ein Hauch von Zimt schmeckt am Hackfleisch richtig gut.

Ich gebe es zu, ich lebe auf Facebook. Unterhalte mich dort mit Freunden, koordiniere Treffen, spiele Spiele, stelle meine Fotos zur Schau, informiere mich und nehme an Gewinnspielen teil - es ist zum Dreh- und Angelpunkt geworden.

Mir persönlich schmeckt ausnahmslos jedes Gemüse gut.

Ich denke ich bin zuverlässig. Ich mache halt alles in meiner Zeit - es kann sein das eine mail, ein Formular oder ein Blogpost 2 Jahre statt 2 Tage dauert aber am Ende ist alles erledigt.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Beine ausstrecken - war in London unterwegs und bin fast 20km gelaufen*freu (und da wäre noch mehr drin gewesen), morgen habe ich Wäsche waschen, Camping Kram wegräumen, bloggen, in die Stadt gehen um Zahnseide zu kaufen und Rogan Josh Curry kochen geplant und Sonntag möchte ich im Garten die Sonne geniessen, Unkraut rupfen, die Wände im zukünftigen Badezimmer türkis streichen, lesen und mich des Lebens freuen !

1 comment:

  1. wenn du mal meeresgetier probierst, versuch ich auch zimt am fleisch... offen bleiben :D

    klingt ja entspannt ansonsten... wünsch dir ein wunderbares wochenende!

    ReplyDelete