Friday 25 October 2013

Freitags-Füller 76

Mein altes Ich hat fertig gekaufte Nudelsalate mit Mayo gehasst, mein neues Ich liebt sie.

Meistens geht es schleichend, dass mit dem Verantwortung übernehmen.

Ja nun, ich sollte nicht meckern denn ich habe vergleichsweise wirklich viel Zeit aber trotzdem: ich kriege nichts gebacken und frage mich wie ich bei allem je Oberwasser halten soll.

Ich würde gerne endlich mal wieder in Paris rumlaufen, jetzt sofort .

Der große Unterschied auf meinem Kopf seitdem ich zum frisch gewählten "Best Hairsalon in London" gehe (gratis als "Model", hahaha) ist riesig, noch nie so viele Komplimente bekommen (und das will bei meinem Haar was heißen!).

"Helles" Wetter macht mich glücklich, dann kann ich Bäume ausreißen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf von Frankfurt heimfahren mit Thai Essen im Bauch und vollbepackt mit Kuchen, losen Tees und Gewürzen, morgen habe ich meine Mainz Runde drehen, hoffentlich nochmal ein Eis essen und abends dann in eine Ballett-Premiere in Wiesbaden gehen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen, kochen, und hoffentlich, HOFFENTLICH mal mit dem Ausmisten meiner Klamotten beginnen (habe mich von vielen "Show me your wardrobe" Videos auf Youtube anfixen lassen aber bisher hab ich nur geguckt und mich gefreut und bin nicht tätig geworden)!

2 comments:

  1. ich lauf zusammen mit dir in paris rum... hätte ich ja auch mal wieder lust drauf :)

    haarmodel sein ist ja eigentlich eine schöne idee... aber mir macht das irgendwie angst o.O

    zum schrank aussortieren: geht am besten mit ner guten freundin, musik und kuchen !

    wünsch dir ein wunderbares wochenende :)

    ReplyDelete
  2. das mit dem Haarmodel sein ist ganz und gar ungruselig - Blogpost dazu ist in Vorbereitung :-) Und zum gemeinschaftlichen Schrankausmisten fällt mir (mal wieder) auf, ich habe "so" Freundinnen gar nicht. Ich bin da wohl irgendwie nicht girly...oder nicht sozial genug ;-)

    ReplyDelete