Friday 7 September 2012

Freitags-Füller 17

Man muss nicht alles mit- und nachmachen aber die Bloggerei steckt einen oft schon extrem an.


Immer diese Streikerei, dass ist doch ungeheuerlich.

Praktischerweise hatte ich noch eine zum Kleid passende Strickjacke für heute in meinem Kleiderschrank.

In der Stadt hat ein neues Eisgeschäft aufgemacht aber das Mangoeis dort war mir zu süß.


Der Herbst beginnt für mich in dem Moment in dem der Geruch der Luft sich ändert.

Ich mach mir nix groß aus meinem Geburtstag.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Essen nach der standesamtlichen Trauung einer Freundin, gemütlich am Rhein sitzen und hoffentlich auf eine ganze Menge gelungener Fotos schauen zu können, morgen habe ich die übliche Mainz/Markt/Thai Runde, diesmal aber plus Gatte geplant und Sonntag möchte ich die letzten paar Stunden zu zweit genießen und abends damit anfangen die Hochzeitsfotos durchzugehen!

No comments:

Post a Comment