Friday 28 September 2012

Freitags-Füller 20

In einigen Wochen ist Tiger's Beinchen hoffentlich wieder einigermassen verheilt. Der arme hatte sich letzten Samstag das linke Hinterbein gebrochen und wurde am Dienstag operiert. Nun hat er eine Schraube im Knochen und wir sind um 2000£ erleichtert worden.



Das Nieten-Fieber hat mich nun auch erfasst.

Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, bekifft zu sein. Bin ja neugierig und offen fuer (fast) alles aber gleichzeitig auch ein schrecklicher Angsthase und vor allem besorgt wenn es um Kontrollverlust geht.

Zu fast allem ausser Fruechtetee kann ich sagen: mein Lieblingstee!



Wenn ich nach rechts schaue dann denke ich mir, dass die Fenster mal geputzt werden koennten...koennten aber nicht muessen.

"Wo immer du bist" - klingt fuer mich nach einem Cecelia Ahern oder Nicholas Sparks Buchtitel.


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Puppentheater auf einem Boot in Richmond, morgen habe ich zum allerersten Mal in meinem Leben einen eigenen Flohmarkt Stand betreiben, geplant und Sonntag möchte ich vielleicht irgendwas besichtigen oder einfach nur aufraeumen, bloggen und uns auf unseren Urlaub vorbereiten!

2 comments:

  1. Oh mein Gott soooo teuer war die Op? Hammer! Gute Besserung für den Tiger.
    Ich hab auch noch nie gekifft, einfach weil ich noch nie geraucht habe- so hat sich das nie ergeben, aber neugierig wäre ich auch

    ReplyDelete
  2. ui ui ui, die Pfote sieht ja schlimm aus!
    Gekifft habe ich auch noch nie, genau aus dem gleichen Grund :D aber vielleicht irgendwann mal..

    ReplyDelete