Monday 25 March 2013

der 11er Tag...Version 2013

 bei Alice gefunden und sofort für interessant befunden :-)


Wenn du nur noch an einen einzigen Ort reisen und dann nie wieder eine Reise machen dürftest, was wäre dein Ziel?
das wäre keine schöne Vorstellung aber die Antwort fällt mir erstaunlich leicht: PARIS

Einladungskarten – komplett selber basteln, selber online gestalten oder einfach im Laden kaufen?
ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden eingeladen :-/
Aber alle drei Optionen finde ich gut denn: ich liebe es Karten zu gestalten, schreiben, verschicken und selbst welche bekommen!!!

Was wäre dein Traumjob, wenn das Gehalt keine Rolle spielen würde?
nach dem Gehalt würde ich da eh nie gehen...Photograph, Bühnenbildner, Bühnenmaler, Spitzenschuhmacher
Spielst du Computerspiele? Wenn ja, welche?
jein, wenn dann die Sims und das dann phasenweise sehr exzessiv. Ansonsten im Moment "nur" Candy Crush Saga auf Facebook und alleine das raubt schon extrem viel Zeit...
Der Traum vom Haus… hast Du ihn? Sogar schon erfüllt? Oder willst Du Dich lieber nicht “niederlassen”?
Den Traum vom Haus hatte ich eigentlich nie. Liegt vielleicht dran, dass ich selbst auch Vermieterin bin und dadurch beide Seiten kenne. Natürlich gibt ein Haus viel Sicherheit und ist letztendlich (meiner Meinung nach) der einzig vernünftige Weg Geld anzulegen aber viel Aufwand, Stress und Unfriede bringt es auch mit sich. Rechnungen die Dinge am Eigenheim betreffen sind grundsätzlich nie niedrig und als Vermieter ist man auch immer der Bösewicht, egal was man macht. In England war der Hauskauf quasi unumgänglich, dort kauft praktisch jeder und auch schon in jungen Jahren.
Dein Lieblings-Hörbuch, das Du mir uneingeschränkt empfehlen würdest?
habe ich keins...bisher bin ich mit Hörbüchern noch nie recht warm geworden
Könntest Du damit leben wenn dein Schatz in die gemeinsame Wohnung seine Spinnen-Terrarien mitbringt?
Bin keine große Spinnen-Phobikerin aber habe generell etwas gegen "solche" Haustiere. Also ein klares nein von mir (und ganz ehrlich, "mein" Typ Mann würde so etwas eh niemals besitzen...hoffe ich...)
Welcher Nagellack befindet sich gerade auf Deinen Nägeln?
My very first Knockwurst von OPI.


Und welches ist Dein aktuelles Lieblingsduschgel?
der Duschschaum "Creme" von Spitzner
Feierst Du Ostern mit der Familie?
Gründonnerstag, Karfreitag und den halben Samstag bin ich noch in Deutschland bei meinem Vater, ab Samstagnacht verlege ich meinen Aufenthaltsort dann wieder auf die Insel.
Was befindet sich in diesem Moment links von Dir?
die Rückenlehne des Sofas...sitze grundsätzlich immer im Schneidersitz auf Stühlen, Sofas und Sesseln und meist auch seitlich, rückwärts oder sonstwie komisch.

1 comment:

  1. Ich sitze auch immer so seltsam auf Stühlen und Sofas ;)

    Der Duschschaum klingt gut!

    ReplyDelete