Friday 1 March 2013

Freitags-Füller 42

ab morgen abend bin ich wieder Strohwitwe und habe mehr Zeit zum Bloggen...die Ideen stapeln sich jedenfalls :-)

Die ersten Schokoladen-Ostereier verspeise ich zeitgleich mit den alten Weihnachtssüßigkeiten...also seit Januar. Man muß es ja essen so lange es frisch ist :-)

Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich dazu aufgerafft habe meine Wohnzimmerwände zu verändern. Nun ist das Schlafzimmer dran.


Manchmal ist weniger mehr. Klingt abgedroschen aber gerade wenn ich an manche Filme und Theaterinszenierungen denke dann ist immer noch viel wahres dran.

auf meiner Playlist.  Ich habe so etwas nicht, ich besitze viele CD`s, kaufe auch immer noch welche und denke damit in Alben und Songs und nicht in Playlists.

Gestern um 20 Uhr habe ich die 2. Staffel Downton Abbey mit meinem Mann beendet...er muß ja auch mitreden können und ich find es schön ne Ausrede zu haben alles nun zum 3. Mal innerhalb weniger Wochen zu gucken.

Mit dem ersten typischen Geruch auf der Straße fängt für mich der Frühling an. Asphalt, Zigarettenrauch, bestimmte Parfums, Spielplatz, Hyazinthen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Abend zusammen mit meiner besseren Hälfte und dem Downton Christmas Special, werden gleich nach Frankfurt zum Bummeln und Fotographieren fahren und heute abend dann wohl müde sein, morgen habe ich eine Mainzer Markt Runde und abends zum Flughafen fahren geplant und Sonntag möchte ich eventuell auf einen Flohmarkt gehen, und abends baden, bloggen und Kartoffelsuppe essen.

1 comment:

  1. schick, dass dein mann das so gern sieht wie du :)

    dass bei dir zigarettenduft zum frühling gehört ist ja mal was seltenes ;)

    ReplyDelete