Friday 22 February 2013

Freitags-Füller 41

Schon wieder Geburtstag. Schon wieder werde ich mich ärgern über alle die es vergessen. Und darüber das ich erfahrungsgemäß so wenige schöne und liebe Karten per Post bekommen. Richtige Karten die man in der Hand hält und die ne Briefmarke haben sind doch das Beste.

Ich wäre sehr überrascht wenn ich mal im Lotto gewinne. Habe nämlich noch nie gespielt und es auch nicht vor.

Es ist doch egal ( oh man, mir fällt nix ein...Brett vorm Kopf...bin ich etwa so unentspannt, dass mir nix egal ist ??)

Ich frage mich wo sich der nächste Dr Martens Schuhhändler in meiner Nähe befindet.

Wo ist der Frühling (keine kreative Antwort aber mit jeder weiteren Schneeflocke sinkt meine Laune)?

Da steht ein Pferd auf´m Flur...

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zusammen mit meinem Mann faul sein, Rouladen essen, Kuchen backen und Downton gucken nachdem wir heute ins Thermalbad gehen, morgen habe ich meine Mainz Runde und  ein Geburtstagsessen beim Thailänder geplant und Sonntag möchte ich einen Indoor Flohmarkt auf seinen Unterhaltungswert hin begutachten, essen, trinken und mich ein Jahr älter fühlen!

3 comments:

  1. Also dein Geburtstag ist morgen? Hätte ich deine Adresse würde ich dir jetzt zu gerne eine Karte schreiben... na...na...na? Ich liebe es Geburtstagskarten zu schreiben :)

    ReplyDelete
  2. happy birthday!!!!!!!!!!!!!

    ich hoffe, du hast einen wunderbaren tag und ein tolles wochenende... alles liebe :)

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und genieße den Tag im Kreise Deiner Liebsten!

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=USip2Phpy60#!

    ReplyDelete