Friday 15 February 2013

Freitags-Füller 40


Es schneit gerade wieder, scheisse.
Nichts zu sagen waere manchmal die bessere Alternative. Faellt aber oft schwer...
Ein Grund, warum ich mit dem Valentinstag absolut nichts anfangen kann, sind die vielen geschmacklosen Blumenarrangements und alle "romantische" Geschenke die man so sieht.
Im Internet surfen funktioniert (leider) immer als perfekte Ablenkung.
Der Papst eroeffnet nun wohl bald seine Herrenboutique in Wuppertal.
Ein Leben ohne Katze kann ich mir nicht (mehr) vorstellen.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause bleiben, Spaghetti all' Arrabbiata kochen, lesen und noch ein bisserl Waende streichen, morgen habe ich eine alte Freundin endlich in ihrer neuen Wohnung in Darmstadt besuchen geplant und Sonntag möchte ich mein Standart Programm durchziehen: Wald, Friedhof, Currywurst, Kuchen, streichen, baden, Lindenstrasse!

2 comments:

  1. Der Papst... ich lach mich wech.

    Die Lindenstrasse wird in den nächsten Wochen ganz schön deprimierend werden. ;(

    LG und ein tolles Woende wünsche ich Dir

    ReplyDelete
  2. :D herrenboutique? :D köstlich!!!

    wünsch dir ein schönes wochenende!

    ReplyDelete