Friday 8 February 2013

Freitags-Füller 39

Am Rosenmontag bin ich geboohooren...naja, nicht ganz - es war ein Fastnachtsdienstag.

Der Wiener Opernball ist und bleibt einer meiner Highlights im (Fernseh-)Jahr, es gibt so wenige davon.
Einer meiner Träume gestern Nacht war, dass ich eine Bombe im Gepaeck durch den Flughafen schmuggeln sollte und falls ich zur Polizei ginge sofort erschossen wuerde...die Nachwehen vom abendlichen James Bond gucken.

Draussen ist noch alles sonnig, gefroren, ruhig und friedlich.

Schnarchen ist die Zustaendigkeit meines Mannes aber es macht mir erstaunlicherweise nichts aus.

Woher kommt eigentlich der Ausdruck Butter bei die Fische? Wuerde ich selbst nie sagen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schoenen Abend nach einem hoffentlich noch viel schoenerem Tag (fahren nach Brighton und wollen einkaufen, am Meer spazieren, in eine Ausstellung, auf der Pier Twopence Stuecke verzocken und bei Wagamama lecker essen), morgen habe ich am Flughafen sitzen, Leute beobachten, den MAC "On Hold" Lippenstift kaufen und nach Frankfurt fliegen geplant und Sonntag möchte ich auspacken, dem Fastnachtszug aus dem Weg gehen und baden!

4 comments:

  1. Kommt mir das nur so vor oder fliegst du wirklich wochenweise hin und her? :D
    Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. taeuscht, war zwei Wochen hier und fliege dann in fruehestens 4 Wochen wieder :-)

      Delete
  2. das mit den fischen ist einfach... das weiß auch wikipedia und der durchschnittliche norddeutsche sowieso o.O

    viel spaß "zuhause" (wo ist das eigentlich bei dir?) :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. zu Hause ist bei mir beides...kann da wirklich keinen "Sieger" nennen.

      PS: Die Butterfische interessieren mich nicht wirklihc, mir ist spontan nur nichts besseres eingefallen ;-)

      Delete