Friday 15 February 2013

Schaumschläger

Oft enttäuschen einen großartig gehypte Produkte, manchmal jedoch ist es auch anders rum und ein Mauerblümchen entpuppt sich als Star.
Ein unauffälliges Produkt das einmal den Weg durch eine der vielen monatlichen Überraschungsboxen zu mir ins Badezimmer fand. Gestern nun habe ich mich seiner erbarmt...und bin verliebt.


Die Duschschaum Creme von der Firma Spitzner.

Selten ein so toll und langanhaltend duftendes Duscherlebnis gehabt. Es ist ergiebig, riecht toll seifig (vielleicht leicht omahaft und wie Speick Seife aber ich steh drauf) und trocknet die Haut nicht aus.
Weg mit den Vorverurteilungen - hinter dieser nichtssagenden Sprühdose verbirgt sich ein echter Schatz.
Bin nun neugierig, werde meine bis 2045 reichenden Duschgel Vorräte ignorieren und mir weitere Sorten bestellen. Daumen hoch, ich bin begeistert!
Zu haben ist der Schaum z.B. bei der Internetapotheke medpex für 3,99 (150ml)

No comments:

Post a Comment