Friday 8 March 2013

Freitags-Füller 43

Es könnte nun mild und sonnig bleiben. Habe schon 3mal in der Sonne gesessen und 2 Freiluft Eis verspeist, yeah.

Seit über einem halben Jahr brauche ich dringend ein neues Zoomobjektiv und weiß theoretisch auch genau welches, aber es ist nicht so einfach. Tu mir mit teuren technischen Anschaffungen immer wahnsinnig schwer (sehr zum Leidwesen meines Mannes).

Ich will jetzt bald endlich mal Zeit und vor allem Muse finden um alles, oder zumindest fast alles, liegengebliebene aufzuarbeiten. Das Licht und die Temperaturen müssen Motivation genug sein.

Croissants, Rührei, Speck, Obstsalat, Kuchen, Pancakes, Bircher Müsli, Osterbrot und Stollenkonfekt esse ich gerne zum Frühstück. (aber nicht alles auf einmal...es sei denn es handelt sich um ein Buffet ;-))


Ein kleines Nickerchen gehört für mich eigentlich schon fast zum Tag dazu. Bin da ein richtiger Rentner*lach

Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so. 
(hmm, irgendwie waren die Vorgaben hier auch schon mal besser...)


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause sein nachdem ich heute Frankfurt unsicher mache und spazieren, photographieren, Thai essen, Markt einkaufen und Läden gucken vor habe, morgen habe ich eine lange Reise zu Alice ins Astonishland geplant (yeah, freu mich schon sie endlich nicht zwischen Tür und Angel zu erleben und gleichzeitig eine neue Stadt meinem Deutschlandrepertoire hinzufügen zu können) und Sonntag möchte ich meinen Vater zur OB Wahl begleiten (darf ja nicht mehr wählen aber ich geh gern in meine alte Grundschule zurück), dann ins Theater zu einem Kinderkonzert der HR Big Band und danach gibt´s Waffeln!

9 comments:

  1. Oooooh, viel Spaß im Saarland! Grüß die liebe Alice!

    Liebste Grüße aus Fürth, von der Exil-Triererin ;oD

    Anni

    ReplyDelete
  2. Ein Nickerchen hält länger jung und fit! :o) Ich kann leider nie Nickerchen machen, ist irgendwie nicht für mich gemacht. :o/

    ReplyDelete
  3. Höhö, STADT :D Okay, offiziell ist sie das ja, aber als Großstädterin wirst du schon ziemlich überrascht sein *g* Ich freu mich auch schon :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach, ich freu mich einfach ueber jede Gegend die ich noch nicht gesehen habe und ich erwarte kein zweites Berlin also wird das schon werden :-))

      Delete
  4. Ui, vollgepacktes Woende! Viel Spaß bei/mit Alice.

    Für Frankfurt hast Du ja heute tolles Wetter erwischt. Zumindest ist es bei uns gut und wir sind ja nur ca. 60km weit weg.

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, war warm und sonnig und einfach nur toll. Und als ich gerade in der Bahn zurueck sass, zogen Wolken auf - perfekt :-)

      Delete
  5. wir sollten mal zusammen frühstücken :D

    wünsch dir viel spaß morgen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh... orangentoast ist nur sehr kurz für meinen frühmorgendlichen vollkorntoast mit orangenmarmelade (und frischkäse)

      am besten suche ich schon mal nach tollen möglichkeiten fürs brunchen in paris... wenn das nur so einfach wäre wie in dresden!

      Delete
  6. :) check doch mal dein Mailfach!

    ReplyDelete