Friday 15 March 2013

Le Ménage


have a nice weekend and let it be full of fun and laughter!...(man, that dog is daft...)

5 comments:

  1. Ich könnte mich so totlachen über die Videos :-D Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. mittlerweile habe ich meine Favoriten bestimmt 50mal gesehen und jedes mal lache ich wieder laut los ;-)

      Delete
  2. wonderful! got some weird looks when i started laughing aloud :D

    ReplyDelete
  3. ach ja... die primark-touristen :D

    accessoires finde ich bei f21 sehr nett - kann man online ewig stöbern... in den läden haben die leider oft nicht die ganze auswahl der curvy collection, die online aber ganz gut aussieht... bling geht aber immer :D

    ReplyDelete
  4. Wie cool ist das denn bitte. Im nächsten Leben möchte ich als Katze wieder geboren werden. Kennst Du Choupette? Das Video [Klick] ist zum Schmunzeln...;-)

    ReplyDelete