Friday 10 May 2013

Freitags-Füller 52

Am besten gefällt mir, dass ich mich heute, von einem schmerzenden Nacken und Kopf mal abgesehen, wieder gut fühle. Hatte pünktlich zum Feiertag eine kurze aber heftige Magen Darm Grippe...zeitgleich mit meinem Mann 600km weit weg, fast schon wieder romantisch, aber nur fast...

Ich denke es wird Brot mit selbstgemachter Mango Marmelade geben, morgen zum Frühstück.

Sie dachten eines Tages "Warum heiraten wir eigentlich nicht?!" und schon wenige Monate später war es dann geschehen...

Meine neuen und anbetungswürdigen High Heels von Clarks sind wirklich bequem. Nur befürchte ich, dass sie bei keiner anstehenden Hochzeit zum Zuge kommen werden. Fotografieren und auf den Schuhen Balancieren passt leider so gar nicht zusammen.

Das Wichtigste ist Gesundheit.

Baiser Vole von Cartier riecht unwiederstehlich [sic]

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Downton Abbey Serie 1 mit meinem Vater zusammen fertig schauen (habe noch jemanden erfolgreich angefixt, yeah) und weiter gesunden, morgen habe ich einen Besuch im Museum der Weltkulturen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich mit zwei alten Freundinnen in Mainz Frühstücken gehen - endlich mal wieder!

3 comments:

  1. dann wünsche ich dir erst mal weiterhin guter Besserung und dazu ein schönes Wochenende :-)

    ReplyDelete
  2. wirklich fast romantisch... ich hoffe, ihr "bessert" euch beide!

    die mangomarmelade klingt gut!

    wünsch dir ein wunderbares wochenende!

    (nee, das kleid ist nicht von coast - sieht aber nett aus dort!)

    ReplyDelete