Friday 26 July 2013

Freitags-Füller 63

Ich möchte mir in London sofort eine moeglichst kitschige Royal Baby Souvenir Tasse kaufen, ich finde so was toll.

Selbst die schlechtesten und doofsten youtube Videos die angeblich Geister oder aehnliches zeigen sollen, sind mir zu unheimlich.

Unterwegs mit meinen Sandalen bin ich gestern in eine Wespe getreten - auaah kann ich da nur sagen!

Mehr als 30Grad im Schatten sind mir eigentlich zuviel. Aber lieber so als Schnee und Eis, viel lieber.

Können wir jetzt bald unsere ersten Zwetschen im Garten ernten?

Pasta aglio e olio ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Schwaetzchen nach langer Zeit mit einer meiner Schulfreundinnen, morgen habe ich durch Mainz bummeln, schwitzen, Eis essen und ins Kino gehen und "Paulette" sehen geplant und Sonntag möchte ich in den Wald, auf die Friedhoefe und beim Aufraeumen zu Hause noch mehr schwitzen!

4 comments:

  1. Kam der Stich durch die Sandalen? Das ist ja gemein!!!!
    Hab ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  2. ich will auch was baby-versessenes. ich finde das gerade richtig schoen. wir staendig ueber so viel msit berichtet, da sollen die sich ruhig mal ueber ein baby auslassen :)

    ReplyDelete
  3. So eine Tasse möchte ich auch. Hab ja schließlich schon eine von der Hochzeit, da käme die vom Baby natürlich gut. ;)

    Gute Besserung, was den Wespenstich angeht.

    LG

    ReplyDelete
  4. auja! falls du dazu kommst... also ich würde so ein kleines souvenir von george auch toll finden :)

    wünsch dir ein schönes wochenende und hoffe, du zerfließt nicht ;)

    ReplyDelete