Friday 2 August 2013

Freitags-Füller 64

Endlich...da faellt mir eigentlich nichts zu ein...ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen das ich akut nichts herbeigesehnt habe?

Ich stehe dazu, ich lese taeglich auf bild.de, auch wenn man sicherlich nicht alles glauben darf so finde ich dort doch schnell die wichtigsten Fakten.

Die nächste Reise geht nach Trier...dann nach Hamburg...und danach hoffentlich an die Cote d'Azur.

Jedes einzelne Flugticket Frankfurt <-> London ist fuer mich jeden Cent wert.

Sieht aus als ob der Sommer noch nicht so schnell zu Ende geht. Da freu ich mich, ist mir bisher zwar noch nie aufgefallen aber im Vergleich mit vielen anderen scheine ich mittlerweile sehr hitzeresistent und aktiv auch bei 30Grad+ zu sein.

Cherry scones und viel clotted cream, oh ja!  

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Grillen im Garten und faul sein, morgen habe ich Flohmarkt und mal wieder ein National Trust Haus besichtigen geplant und Sonntag möchte ich dem doofen Radrennen in und um London entgehen und mal schauen ob ich es vielleicht in die Kew Gardens schaffe!

No comments:

Post a Comment