Friday 9 August 2013

Freitags-Füller 65

ich bitte erneut um Verzeihung wegen der anhaltenden Duerre hier aber irgendwie komme ich im Moment nicht dazu. Dafuer habe ich nun ueber 75 angefangene Posts in der Warteschleife :-)Seid geduldig...wuensche euch allen ein schoenes Wochenende!


Ich oute mich als partieller Ignorant. Ich weiss bis heute nicht was Edward Snowden eigentlich getan hat, was genau in Nahost vor sich geht oder fuer was NSA steht.

Ich versuche jeden Tag etwas Neues zu machen. Und meist gelingt es mir gluecklicherweise auch Habe mal gelesen, dass man somit erreichen kann das einem die Zeit laenger vorkommt.

Das beste Mittel gegen fast alles ist ein heisser Tee. Und das nicht nur im englischen "cuppa" Sinne sondern auch in dem der deutschen Magen/ HNO/ Blasen/ Entschlackung-Tees.

Ich habe noch nie eines von innen gesehen, ein Nagelstudio.

Je trockener der Champagner desto besser.

Dienstag, der Geburtstag meines Mannes den wir mit einem Trip auf die sonnige Isle of Wight begangen haben, war so gut wie vollkommen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shepherd's Pie essen und im Garten sitzen, morgen habe ich einen Trip nach London und abends zur BBC Prom in die Royal Albert Hall gehen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Brombeeren sammeln gehen und vielleicht Wakehurst Place besuchen!

2 comments:

  1. uuuuuuuuh... ich bin neidisch! du gehst da einfach mal so zur prom? *seufz

    bei mir is grad auch sommerloch... ich glaub, das macht nix :D

    mein & war auch jahrelang falschrum... ich habe lange geübt bis ich es "richtig" geschrieben habe..

    ReplyDelete
  2. jeden tag was neues. das muss ich mir auch zur regel machen :)

    ReplyDelete