Friday 23 August 2013

Freitags-Füller 67

Die einzige Frage ist heute (hoffentlich): esse ich beim Thai in Frankfurt nachher was mit Reis oder Pad Thai?

Zwei Verabredungen in einem Tag (sollte dann wohl besser an statt in heißen) mache ich ungern, verteile mir alles schöne lieber so, dass jeden Tag ein bißchen was los ist.

Drei Dinge auf meinem Tisch (willkürlich herausgepickt aus min. 50 Dingen): eine leere Shortbread Dose von M&S, eine Kanne mit frischem Minztee, ein paar Pfund-Münzen.

Diverse Flüge, Mietwagen und Hotels buchen MUSS ich heute machen! So was schiebe ich immer viel zu lange vor mir her...

Ich spiele gerne Candy Crush auf Facebook...stundenlang. Und die Sims3 - da kann ich phasenweise auch halbe Tage verlieren mit dem Anlegen von Großfamilien ;-)

Shalimar Parfum Initial von Guerlain überwältigt meinen Geruchssinn, der bisher einzige Duft den ich schnell abwaschen musste. Merkwürdig da ich sonst großer Guerlain Fan bin...

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s alleine daheim sein und weiter Hochzeitsbilder bearbeiten, morgen habe ich nach Mainz fahren und Zwetschenkuchen kaufen geplant und Sonntag möchte ich die übliche Wald- und Friedhofsrunde machen, ein bißchen aufräumen und ansonsten zur Ruhe kommen und alle Photos fertig haben!

1 comment:

  1. wünsch dir ein schönes wochenende ;)

    hoffentlich triffst du die richtige entscheidung!

    ReplyDelete