Friday 18 October 2013

Freitags-Füller 75

Es ist einfach Schnaeppchen zu machen, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Meine neuesten diesbezueglichen Erfolgserlebnisse: ein gratis Haarschnitt in einem der besten Londoner Salons, ein gratis Jahres-Abo der "Glamour", gratis Oral B Zahncreme und eine Hin-und Rueckfahrkarte London-Birmingham fuer 50p.

Stollenkonfekt esse ich zur Zeit sehr gerne. Stollenkonfekt esse ich immer gerne.

Es war einmal eine nicht mehr ganz junge Dame die sich taeglich eine lange To-Do-Liste schrieb und dann doch wieder maximal 1-2 Punkte schaffte...

Den Freitags-Fueller ausfuellen ist Teil meiner täglichen Routine, zumindest fuehlt es sich so an. Wo soll das noch hinfuehren wenn die Zeit immer weiter so rast?!?

Wie ist es moeglich, dass ich zuletzt 4x bei Primark war und nichts gekauft habe, gar nichts!

Ich werde die naechste Hausarbeit schreiben, früher oder später.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der fliegende Hollaender" im Staatstheater Wiesbaden - mit nur 3 Std eine richtig kurze Wagner Oper ;-), morgen habe ich in Mainz auf den Markt gehen, hoffentlich nochmal in der Sonne einen Eisbecher geniessen und dann eine Fuehrung durchs Theater machen, geplant und Sonntag möchte ich in den Wald, auf die Friedhoefe, "alte" Schulfreundinnen zum Kaffee treffen und abends die Kuerbis-Hackfleisch Torte aus der letzten "Lecker" backen/kochen!

1 comment:

  1. hm... dann muss ich meine augen wirklich mal weiter aufreißen :D

    ich hoffe, du hast ein schönes wochenende... mit sonne!

    ReplyDelete