Wednesday 20 July 2011

Music Challenge (14): A song that no one would expect you to love

Eminem: "Lose yourself"

no more comment needed as I really don't think you expected that from me. But liked the film and fell in love with the song. See, I'm actually much cooler than everyone thinks ;-)

4 comments:

  1. same here for this one ;)

    freu mich, wenn du mich besuchen kommst... ich sollte dann nur noch den besten café gourmand finden x) hoffentlich schaffe ich das!

    ReplyDelete
  2. Im RL eckt sie auch oft an. Insofern stehst Du wahrscheinlich in Deinem Empfinden nicht alleine da.

    ReplyDelete
  3. Dass es zu "vamp" sein könnte, ging mir auch schon durch den Kopf. Allerdings ist das Hütchen und das Jäckchen, was ich wetterbedingt drüber ziehen werde, eher konservativ. Insofern habe ich Hoffnung, dass es im Gesamtbild für eine Taufe wieder stimmt.

    ReplyDelete
  4. Keine bloede Frage, und du hast recht, kann sie nicht. Ich bin in der Foto-Welt der totale Rookie. Es ist ne Bridge-Kamera mit Spiegelreflex Optik hahaha ich hab wieder was dazugelernt. vielen Dank u schoenes Wochenende... Naechstes mal guck ich vorm schrieben nach...sonst wirds peinlich =D

    ReplyDelete