Monday 10 September 2012

the winner takes it all

Vor einiger Zeit habe ich über den Blog-Zug den wirklich schönen und abwechslungsreichen Blog "Strawberry Pancake" von Tanja entdeckt. Als sie ein Gewinnspiel veranstaltete, habe ich natürlich auch mein Glück versucht, und: Gewonnen!


Nun gehören mir diese tollen Silikon Cupcake Backförmchen, eine niedliche BonMaman Marmelade und in rot/weiß gehaltene Servietten und Muffinförmchen. Alles super...und auch die schöne Karte bekommt einen Ehrenplatz :-)
Herzlichen Dank liebe Tanja! Und sobald ich mich an die Cupcakes wage, wird berichtet :-)

4 comments:

  1. ist ja supersüß :) cakecups sind bezaubernd... ich glaube, so etwas brauche ich auch :D

    ReplyDelete
  2. Das ist ja niedlich. Glückwunsch!!

    LG

    ReplyDelete
  3. Nochmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hätte es ja wirklich gerne selbst behalten +g+

    ReplyDelete