Sunday 23 September 2012

Weiberkram

Die liebe Manu hat mit ihrem Blog "Ist Weibsvolk anwesend?!" 2-jaehriges Jubilaeum und nimmt dies zum Anlass eine Blogparade zu veranstalten.
Thema ist "Weiberkram"...dazu hatte ich gleich eine ganze Menge an Ideen.


Ein Blick ins Badezimmer hat mich dann jedoch ueberzeugt!


(...uebrigens sind das fast alles die Schaumbaeder meines Mannes...also fast schon ein ironischer Beitrag zum Thema Weiberkram?!?)

3 comments:

  1. Höhö... ein tolles Bild. Der Gatte badet auch so gerne. Ich mag das weniger.

    LG und schön, dass Du mitgemacht hast.

    ReplyDelete
  2. schöne farbkombination, da würde mir die entscheidung für nur eines schwer fallen! insgeheim stehen, die männer doch auf so manchen weiberkram. ich denke da an antifalten- und handcreme und offensichtlich gehört badeschaum auch dazu. lieben gruß von sabine

    ReplyDelete