Tuesday 29 November 2011

Flaconi Flatrate...was fuer eine Chance :-) !!!

Bei Alice habe ich von dieser tollen Aktion von flaconi.de erfahren. Es gibt eine Beauty Flatrate im Wert von 90Euro monatlich zu gewinnen!!! Das waere doch mal was fuer mich als Parfumfreak und durchs Bloggen immer doller Angefixte was Beautyprodukte angeht...im Geiste mache ich schon eine Einkaufsliste*lach. Wenn ihr noch Inspirationen fuers Fest sucht dann schaut doch mal im onlineshop vorbei!


Flaconi Beautyflatrate Gewinnspiel





1. Wieviele Parfums tummeln sich bei dir im Schrank und welches ist aktuell dein Lieblingsparfum?
Wenn ich meine beiden Wohnsitze zusammenrechne dann insgesamt sicherlich  um die 150 Stueck. Ich weiss das ist viel aber ohne Duft geht bei mir gar nichts. Und einige sind noch Erbstuecke meiner Oma...momentaner Favorit? Love Chloe!



2. Welches Parfum laesst dich den Sand zwischen den Zehen und das Salz auf deiner Haut spueren? Denkst du an einen bestimmten Urlaub, wenn du es traegst oder es an jemand anderem schnupperst?
Spontan muss ich da an "Infusion d' Iris" von Prada denken das ich vor 3 Jahren auf der Reise nach Guernsey entdeckt habe und mich direkt schwer verliebte. Ein toller Duft, ein grossartiger Flakon und fuer mich nach Sand und Meer riechend...wenn auch nur den Aermelkanal und nicht die Suedsee.



3. Frauen, die allein mit Blicken verfuehren, und Maenner, die laessig ins tiefblaue Meer springen. Die Werbekampagnezu welchem Parfum ist deiner Meinung nach die ansprechendste? Was gefaellt dir besonders daran?


Die Werbung fuer Chanel Egoiste von 1990. Hatte mich schon als 8jaehrige schwer beendruckt und meine Liebe zu Prokofieff ist danach immer staerker geworden. Mit Musik kriegt man mich immer!

4. Es ist soweit. Ein orientalisches Date mit Aladdin steht bevor. Nach welchem Parfum greifst du damit du in Zukunft regelmaessig mit seinem fliegenden Teppich durch die Luft schweben kannst?
"Samsara" von Guerlain. Einer meiner orientalischen all-time favourites an dem ich mich nicht satt riechen kann.

5. Hand aus Herz...Hat schon mal jemand zu dir etwas gesagt wie: "Hey, das Parfum hat meine Mutter auch!"?
Jo, aber das macht mir nichts. Die Oma meiner besten Freundin hat wohl immer Chanel No5 getragen. Auch einer meiner bevorzugten Duefte. Aber da ich ein sensibler und ruecksichtsvoller Mensch bin, trage ich kein No5 mehr wenn ich mit ihr ausgehe...die Oma ist naemlich leider nicht mehr am Leben.

1 comment:

  1. Love Chloé und das Prada werde ich mir die Tage mal anriechen. Suche ja garad was Neues... wobei ich durch meinen eigenen post gestern mal auf die Idee gekommen bin die Probe Boss Orange, die seit sicher nem halben Jahr bei mir liegt, auszuprobieren - und noch bin ich begeistert, mein Kollege hat auch noch nicht gemeckert. Mal sehen, was der Schatz heute Abend sagt...

    150 ist übrigens ne Bank, mein lieber Mann :D Kippen die bei dir mal? Ist mir mit meinem letzten chloé passiert, wurde "sauer" :(((

    ReplyDelete