Friday 4 January 2013

Freitags-Füller 34

Ich schaffe in diesem Jahr tolle Dinge, das rede ich mir nun einfach mal ein :-)

Wenn ich alleine bin mache ich es gar nicht und auch in Gesellschaft schaue ich nur extrem ungern Fernsehen.

Sie haben von der sibirischen Wetterpeitsche gesprochen, haha. Ich waere froh wenn es mild bliebe aber ich befuerchte das dicke Ende kommt noch.

Ist ungenügend nun eine 5 oder 6? Egal, hatte beides recht oft in der Schule.

Was ist bzw. wer ist eigentlich Kim Kardashian?

Das Ende des Christmas Specials von Downton Abbey war an Tragik kaum noch zu toppen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hackbraten essen und danach eventuell ins Kino um "Quartet" zu sehen, morgen habe ich mit der Bluebell Railway durch die Gegend fahren geplant und Sonntag möchte ich auch nochmal irgendeinen schoenen Ausflug machen, wenn moeglich an die Kueste und danach packen!

3 comments:

  1. Ungenügend ist, zumindest im deutschen Schulsystem, die 6, mangelhaft die 5.

    Ich beneide dich ehrlich um dein "road trippin'"... du kommst so viel rum und siehst so viel Tolles... ich bin hier nur noch genervt vom Arbeitsalltag :( *bäh*

    Hab ein tolles Wochenende :)

    ReplyDelete
  2. Vielleicht könnten wir uns aufteilen? Du kriegst die Hälfte meiner Arbeit, dein Englisch ist sowieso besser als meins :D, und ich die Hälfte deiner Mobilität! Total win-win-Situation :D

    ReplyDelete
  3. Sibirische Wetterpeitsche?? Bei uns oder auf der Insel? Heute kam was zu Bauernregeln im Radio und da hieß es, dass Ostern Schnee liegen wird, wenn es so weiter geht. Ich hoffe, dass die Bauernregel nicht eintrifft.

    LG

    ReplyDelete