Friday 25 January 2013

Freitags-Füller 37

Eigentlich habe ich ja noch genug ungelesen Bücher zu Hause aber im Bücherland in Karlsruhe letzte Woche konnte ich dann doch nicht widerstehen. 12 Bücher für 18€, genial!

Einen großartigen Verlobungsring den ich liebe wie am ersten Tag, habe ich an meiner rechten Hand.
Spät am Abend wird der Faule fleißig sagt man. Stimmt in meinem Fall auch...vorausgesetzt man empfindet zig Runden Candy Crush oder endloses vlog gucken als Fleiß ;-)

Einfach mal machen und sehen was passiert.
Das Jahr 2012 kann ich als Jahr der großen Einschnitte verbuchen. Ich war erleichtert als es rum war.

Du weisst, dass du alt bist wenn du Flyer liest wie z.B: "Junge Autoren gesucht", dir denkst "Yeah, cool!" und dann liest, dass du schon Jahre über dem Teilnahmealter liegst...

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf packen, notdürftig aufräumen für den Schornsteinfeger der nächste Woche kommt, "Der Staatsanwalt" gucken, morgen habe ich bei hoffentlich guten Wetterverhältnissen nach London fliegen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder geistig ankommen, meinen Schichtdienst geplagten Mann umsorgen, spazieren gehen und lesen!

4 comments:

  1. Der Staatsanwalt scheint recht sehenswert zu sein, du schaust ihn ja regelmäßig? Vielleicht geb ich ihm morgen auch mal nen Versuch?

    ReplyDelete
  2. Ich habe auch gestern bei Büchern zugeschlagen, unser Weltbild zieht um und da habe ich 4 Bücher für 11€ ergattert :)) Ich liebe Bücher Schnäppchen!

    wünsche dir ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  3. "Der Staatsanwalt" gucken habe ich auch geplant^^

    ReplyDelete
  4. Bücherschnäppchen sind Teufelszeug. ;) Da komme ich auch schwer vorbei.

    LG

    ReplyDelete