Tuesday 21 October 2014

Mallorca 14/1

Impressions from our recent short trip to Mallorca where the sun spoiled us again and made us forget the fact that it was October already...the first night we spent in the capital city Palma.











5 comments:

  1. nice! some sunny escape would be nice right now... i already fear winter in berlin :D

    ReplyDelete
  2. oh, wie schoen. da wuerde ich auch gern mal wieder hinfahren :)

    ReplyDelete
  3. Ich war noch nie da. Früher hat es mich immer abgeschreckt wegen Ballermann uns so.
    Aber ich habe das Gefühl es hat sich in der Hinsicht gelegt, oder??
    Jedenfalls sehe ich in letzter Zeit immer so tolle Bilder, auch hier bei Dir <3 , dass ich wirklich gerne mal nach Mallorca möchte :)

    ReplyDelete
  4. Ich hätte sooo Lust auf eien Kurztrip. Habt ihr ein gutes B&B gefunden oder wart ihr privat untergebracht?

    ReplyDelete
  5. Danke an alle für die Kommentare
    @ Alice: Wir waren die erste Nacht im BQ Augusta am Rande von Palma und dann in unserem absoluten all time favourite Hotel "Hipotel Punta Rotja" an der Ostküste - beide keine Schnäppchen aber wir wollte uns für die kurze Zeit was gutes tun und es hat sich rentiert :-)

    ReplyDelete