Friday 8 June 2012

Freitags-Füller 4

Seit gestern weiß ich wie nah Ham House an Richmond liegt.



Erst einmal gegessen mangels Angebot in meiner Gegend aber trotzdem würde ich behaupten: Ich mag Frozen Joghurt.

Erst wenn man selbst ein Problem/eine Krise gemeistert hat, merkt man wievielen anderen es genauso geht und man es vorher einfach nicht sehen wollte.


Fascinators auf Hochzeiten und Pferderennen finde ich gut.

Was mal Laster waren sind es auch heute noch, habe doch keine Disziplin.

Ein blühender Lindenbaum riecht für mich nach Sommer. 



Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Rückflug nach Frankfurt (wobei ich mich darauf nicht wirklich gefreut habe) , morgen habe ich in Mainz auf den Markt gehen, beim Thai essen gehen und nachmittags ganz omahaft in einem Kaffeehaus den 30. Geburtstag einer Freundin mit Torte und Kaffee zelebrieren geplant und Sonntag möchte ich Spargel essen!

No comments:

Post a Comment