Friday 11 January 2013

Freitags-Füller 35


Wäre es nicht schön, wenn es keinen Schnee mehr gibt diese Saison und die Fruehlingsblueher direkt loslegen koennten?!
Bald ist die rote Wand weg im Wohnzimmer.
Ich denke darüber nach, 2013 nun endlich Socken stricken zu lernen.
Sehr verehrtes Publikum, das englische Essen ist besser als sie glauben!
Als ich jünger war dachte ich, dass Sprachen je Land wieder komplett anders sind also z.B. in Deutschland anderes Englisch gelehrt wird als in Frankreich oder Italien. Habe mir das alles seeehr kompliziert und wirr vorgestellt :-)
Ein echtes Reiseschnaeppchen ist schwer zu finden.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause bleiben nachdem ich die letzten beiden Abende im Theater war, morgen habe ich nach Frankfurt fahren, ins Senkenberg Museum gehen und auf dem Markt einkaufen geplant und Sonntag möchte ich in den Wald, auf den Friedhof, ein Wohnzimmerregal weiss streichen und Gulasch mit Nudeln essen!

2 comments:

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende... vor allem der Sonntag! Viel Spaß!

    ReplyDelete
  2. weg mit dem schnee! bin dafür :) die sache mit den sprachen ist lustig... meine cousins dachten im gegenteil, dass alles, was nicht deutsch ist, englisch sein muss und es somit nur 2 sprachen geben kann x)

    wünsch dir ein schönes wochenende!

    ReplyDelete