Friday 18 January 2013

Freitags-Füller 36


Den 1. Platz habe ich als Kind mehrfach bei Malwettbewerben gewonnen :-)
Es bleibt weiter kalt, schade aber auch.
Wenn ich mich verwöhnen möchte, mache ich nichts groß anders als sonst. Bin halt disziplinloser Genussmensch.
Mein Rat an alle zukünftigen Bräute und sich auch sonstwie in Hochzeitsplanung Befindlichen: bleib locker.
Jedes Bild das ich schieße sollte feinsäuberlich geordnet und mehrfach gesichert sein...sollte...
Auf dem Heimweg vom Bahnhof zur Jugendherberge in Canterbury, auf der Kursfahrt im Jahre 2000, was haben wir Spaß gehabt! (nicht das ich seitdem keinen Spaß mehr hatte...ist mir nur grad spontan eingefallen)
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause entspannen, "Der Staatsanwalt" gucken und versuchen früher ins Bett zu gehen um ausgeschlafen zu sein, denn morgen habe ich eine Freundin aus Uni Tagen in Karlsruhe besuchen geplant und Sonntag möchte ich mich von eben diesem Trip erholen und außer dem üblichen Spazierprogramm einen Apple Crumble machen und danach eine meine im Sale ergatterten Lush Badebomben genießen!

2 comments:

  1. Viel Vergnügen in Karlsruhe... hoffe dir Witterung macht dir keinen Strich durch die Rechnung, bei uns hat es wieder gründlichst geschneit -.-

    ReplyDelete
  2. dann kuschel dich mal schön ein und genieß einfach weiter :D

    ReplyDelete