Wednesday 9 January 2013

Mlle is getting married


The lovely Julia is getting married this year and our queen of polyvore Alice had a go at creating a wedding outfit for her. What a brilliant idea!
As I, despite my love/hate relationship with weddings, enjoy that sort of brainstorming I have done the same now. Which is funny and risky at the same time as I have (so far) never met Julia in real life...anyway:
Dear Mlle louve a Paris, this is for you, I hope you don't throw your hands up in horror now :-)

Mlle is getting married



6 comments:

  1. Das gefällt mit total gut und passt auch super zu ihr! Ich bin gespannt was sie sagt.

    Das Einzige, was vielleicht nicht ganz mein Ding ist, ist der schwarze Blazer, wobei ich den als Einzelstück schon sehr toll finde.

    ReplyDelete
  2. lovely!

    find ich wirklich süß, dass du gleich mitgegrübelt hast und im gesamtbild gefällt mir das auch gut... ich geb Alice recht, der schwarze blazer ist mir zu hart im kontrast zum rest... das kleid finde ich sehr hübsch (wo hast du das gefunden?), der blumenstrauß ist schön einfach und die haare finde ich auch schön...

    thank you!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. da ich ja von Carrie Bradshaw inspiriert bin, muß ein Blazer sein. aber vielleicht doch eher in creme. Das Kleid ist ein schlichtes weißes T-Shirt und ein Tüll Rock von etsy. Wollte als Blumen auch was anderes als Rosen vorschlagen nur gab es da bildermäßig auf polyvore fast nix :-)

      Delete
  3. Well done. :) Mir gefällt die Zusammenstellung auch sehr gut, die Schuhe sind der Hammer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. die Schueh sind übrigens von Ted Baker London und kosten nur 77€ :-)

      Delete