Saturday 16 June 2012

Freitags-Füller 5

Ein kleiner Schritt entscheidet auf Beachy Head über Leben und Tod.



Eben habe ich zum ersten Mal überhaupt Marmelade selbgekocht, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, dann werde ich das nun öfters nachmachen.

Und das das Rezept fürs Sonntagsessen stammt von Tim Mälzer den ich manchmal leiden kann, manchmal irgendwie anstrengend finde.



Zu Hause trinke ich eigentlich alles aus der Flasche also fällt mir nicht viel ein zu: in einem großen Glas.

Der feine Unterschied zwischen billig Parfums und edleren fällt mir immer wieder auf.

Sie geht mir am wahlweise Arsch vorbei oder macht mich unglaublich wütend, die Fußball-EM.



Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das spanisch/katalanische Stück bei der Theater Biennale in Wiesbaden, morgen habe ich den üblichen Marktbummel und Eis essen in Mainz geplant (da ich ja auch unter der Woche "frei" bin mach ich an den Wochenenden nie viel spannendes - zu voll überall) und Sonntag möchte ich zum ersten Mal etwas mit Mangold kochen bevor es ins polnische Theaterstück geht!

2 comments:

  1. Warum macht dich die EM denn wütend?

    ReplyDelete
  2. Ach ja, der MÄlzer - kochen 1, sprechen 6. Dem kann ich mla so gar nicht zuhören...

    ReplyDelete