Friday 22 June 2012

Freitags-Füller 6

Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich wahrscheinlich im Bett mit der Bettdecke über dem Kopf angesichts der unzähligen Möglichkeiten (das hatte mich nach dem Abi schon überfordert).



Früher war es meine Lieblingsbeschäftigung, heute habe ich eine regelrechte Aversion dagegen entwickelt ihn langfristig zu planen, den Urlaub.

Nein, wir werden nicht Fußball oder die die Olympiade anschauen - nicht in diesem Leben und im nächsten schonmal gar nicht.

Ich hätte es vor Jahren noch nie vermutet aber mittlerweile mag ich Eier, Speck, Tomaten und Pilze zum Frühstück.



Es ist immer schön wenn ich in Deutschland bin und mich wieder mit einigen Freundinnen treffen kann, wer hätte gedacht das ich mal so populär sein würde. Ist doch was dran mit dem "sich rar machen".

Mein neues Kleid von C&A war günstig, sieht (meiner Meinung nach) gut aus und ist auch noch extra bequem.



Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das irische Theaterstück (endlich mal keine Simultanübersetzung für mich, yeah!), morgen habe ich natürlich wieder Theater geplant und Sonntag möchte ich mit einem Beitrag aus Deutschland das diesjährige Festival für mich abschließen...freue mich schon auf´s nächste !

2 comments:

  1. Beim Sport gucken und beim Urlaub kommen wir wohl nicht zusammen ;) Ich habe die Urlaube schon bis 2017 im Sack :D

    ReplyDelete
  2. ich will das kleid sehen!!!

    ReplyDelete