Friday 29 June 2012

Freitags-Füller 7

Manchmal suche ich wirklich Stunden zu Hause in meinem Chaos bis ich etwas gefunden habe, oft auch erfolglos.



Im Moment gehören Mandel mit Himbeersauce, MonChéri und Limette auf die lange Liste "Lieblingseis".

Ich höre gerne auch mal gar nix, mit Großbaustelle nebenan ist das nämlich schon Luxus.



Positiv ist das das Thema EM nun erstmal passé ist ; negativ ist das noch lange Wochen voller Olympia Hype anstehen..

Beim Italiener bin ich nur noch sehr selten da ich mir die meisten Sachen selbst auch schnell kochen kann.

Überlege heute die FlipFlop Saison zu starten, denn gestern war mal Sommer.



Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim sein, bißchen bloggen und bißchen aufräumen, morgen habe ich meinen obligatorischen Mainz Trip mit Markt Einkauf geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit dem typischen Sonntagsprogramm verbringen (Wald, Friedhof, Kochen, Kuchen, Gammeln, Baden, Lindenstraße)!

2 comments:

  1. Ja gestern war mal Sommer... aber reicht uns ein Tag??? Ich will mehr!

    ReplyDelete
  2. das ist ja mal ein spannender "sonntagsstandart" so mit friedhof... aber insgesamt ein schöne programm!

    ReplyDelete