Saturday 16 June 2012

küçük hediye

Die liebe Gänseblume war vor einigen Wochen im Urlaub in Istanbul und hat extra ein paar Souvenirs mitgebracht um sie an eine Leserin/einen Leser ihres Blogs zu verschenken.
Ich bin die Glückliche und habe mich sehr, sehr gefreut als ich am Montag das liebevoll gepackte Päckchen wieder entpacken durfte.


Als erstes muß ich sagen, daß ich selten ein so gut duftendes Paket erhalten habe. Liegt an der tollen Seife :-) Desweiteren gab es ein paar rotgoldene Ohrhänger (besitze bisher keine ähnlichen also passt das sehr gut), ein Buchzeichen das wie ein türkischer Teppich gewebt ist, ein kleines Täschen/Etui im ähnlichen Stil und ein ordentliches Paket mit türkischem schwarzen Tee.


Wenn das alles keine Lust macht auch mal nach Istanbul zu reisen dann weiß ich auch nicht.
Herzlichen Dank liebe Tine! Werde alles nutzen und mich weiterhin daran freuen :-) Und wenn ich es dann auch mal in die Türkei schaffe, dann kannst du gerne eine Bestellung bei mir aufgeben.

7 comments:

  1. Habe bei Tine auch dieses Paket gesehen. Wie schön!

    Glückwunsch, dass es Dich getroffen hat.

    LG

    ReplyDelete
  2. Stimmt, die Seife roch total gut. Deswegen habe ich sie ja auch ausgesucht :P Also noch mal :P Viel Spaß mit allem. Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  3. So ein Lesezeichen habe ich auch schon als Souvenir bekommen :)

    ReplyDelete
  4. ah ja... das hatte ich gesehen... schick und ganz schön schnell da?!

    hm... tauschen vielleicht nicht gleich, aber kleider leihen eventuell? :D

    ReplyDelete
  5. Die Sachen sind echt schön :)Danke für die "Entlarvung" der Blumen! Inkalilien... die werde ich jetzt öfter haben :)

    Ich habe nach der Brühe-Aktion gestern Abend (die ja kein Aufwand war) nun auch überlegt meine Brühe für alle möglichen Sachen für die wir sonst Pulver aus dem Glas genommen haben zu benutzen. Wie lange hält die sich im Kühlschrank... hast du da Erfahrungswerte? Oder könnte ich sie in einem Eiswürfelbehälter einfrieren und dann immer in die Speisen geben? Hm... da eröffnen sich mir plötzlich x neue Ideen ;)

    ReplyDelete
  6. Die Ohrringe sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    ReplyDelete