Friday 22 June 2012

Wohlfülbox die Zweite

Heute ist die von mir schon sehnsüchtig erwartete Wohlfühlbox von der Internet Apotheke medpex bei mir angekommen. Und was soll ich sagen, ich bin wieder extrem beeindruckt! Seht selbst:


  • Layenberger Your Whey Nuss Nougat (Portionsbeutel)
  • Wick Limette & Salbei Hustenbonbons (3 Stück)
  • Odaban Fuß- und Schuhpuder (Probe)
  • elmex Intensivreinigung (Probe)
  • Lipgloss mit Kirsche von Claire Fisher
  • DermaSel SPA Dusche Granatapfel
  • Vichy Thermalwasser-Spray
  • Doppelherz Vitamin D 600 I.E. EXTRA
  • Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50 (Probe)
  • Antistax Venencreme
So geht das Glossybox, pah! Und alles für schlappe 5 Euro. Alleine 5 Originalprodukte im Gesamtwert von 27,69 plus die vielen wirklich ordentlichen Proben. Das meiste ist gut gebrauchbar, das Eiweißpulver nun nicht so und über Vitamin D muß ich mich auch erst schlau machen aber das sind ja Kleinigkeiten.
Also, wenn ihr auch noch eine Box wollt dann zögert nicht lange :-)

4 comments:

  1. Mal dumm gefragt... ist in deiner silbernen Blechdose von Wick was drin? Meine ist leer, aber kann ja sei, dass die für die bOnbons gedacht ist?

    ReplyDelete
  2. günstig und praktisch... finde ich gut!

    ReplyDelete
  3. Ich hab mir die Box auch bestellt und für den Preis ist der Inhalt echt toll. In allen Boxen scheint wohl das gleiche zu sein... Übrigens falls du das your whey noch nicht probiert hast. Erst schmeckte es ganz akzeptabel, aber es hinterlässt einen nicht ganz so tollen Nachgeschmack...

    ReplyDelete