Friday 17 August 2012

Freitags-Füller 14

Bei diesem Wetter geht es mir nicht anders als sonst auch, diesen Hype ums Wetter kann ich nie nachvollziehen, kann doch eh nix dran geaendert werden.



Die Tatsache mehrere Tage nicht zum Bloggen gekommen zu sein, verursacht mir Unbehagen.

Ich habe gehört, dass Prince Philip wieder im Krankenhaus liegt. Hoffentlich geht es nochmal aufwaerts.



Nicht viel hilft gegen Mückenstiche, zum Glueck haben wir hier so gut wie keine rumschwirren.

Eiskalte Getraenke sind nicht so mein Ding, wenn ich waehlen kann dann alles immer ohne Eiswuerfel.

In wenigen Tagen ist die schoene Zeit in England schon wieder vorbei. Aber ich komme ja wieder :-)



Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zum zweiten Male den Buckingham Palace zu besichtigen, morgen habe ein ganz besonderes Blind-Date in London geplant und Sonntag möchte ich auf den groessten Car Boot Sale der Umgebung und schauen was sich diesmal so findet!

No comments:

Post a Comment