Wednesday 22 August 2012

memories of Heidelberg

A few weeks ago we made use of the lovely sunny weather and the fact we had the car with us and drove down to Heidelberg for the day.
First we investigated the Thingstaette up on Heiligenberg (a must if you studied theatre really...and/or history) , then we wandered through town and took the train up the mountain to the castle to enjoy the view. After a little bit of shopping and more walking we had lunch at MoschMosch and some ice-cream...perfect!













5 comments:

  1. Jaaa, mach das. Ich würd gern ein paar Bilder von Brügge sehen. Ich liebe Brügge ja wirklich total, eine tolle Stadt. Aber da ich ja schon letztes Jahr in Brügge war, haben wir das dieses Jahr ausgelassen. Ward ihr eigentlich noch woanders in Belgien oder nur in Brügge?
    Und deine Heidelberg-Bilder sind übrigens auch wunderschön :) Liebe Grüße Vanessa

    ReplyDelete
  2. schöne bilder... das erste ist wie gemalt!

    ReplyDelete
  3. Heidelbööörg.

    In dem Laden mit dem Forest Gump Schild war ich und habe mir Frozen Yoghurt geholt.

    LG

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder.

    P.S. Die Zahlen/Farbenkombis haben mich beim Lesen mal kurz irritiert. Das zeigt, wie tief drin es ist :)

    P.P.S. Blog-find von heute Nachmittag: http://www.whiterosekallah.com/blog/
    Erfrischend anders, nicht Teil des "Zirkels" und eventuell aus photographischer Sicht für Dich interessant.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Heidelberg ist immer wieder schön :)

    ReplyDelete