Den 1. November habe ich mangels Feiertag so verbracht wie andere Tage auch (einkaufen, Bücherei, Kaffee trinken gehen, Flurdecke streichen, etc.) - nur um die Innenstadt habe ich einen Bogen gemacht da mir diese zu voll ist (zu viele abgewanderten Feiertagsler).
Zum Einschlafen brauche ich warme Füße. Als Strohwitwe ist das nicht immer leicht und für eine Wärmflasche bin ich oft zu faul.
Wenn ich in Amerika wählen dürfte, dann Obama. Kenne mich mit Politik zwar wenig aus und halte ihn auch nicht für eine Art modernen Heilsbringer aber trotzdem: einen Mann, der sich drüber beschwert das im Flugzeug die Fenster nicht aufgehen, kann man nicht wählen.
Meine beiden Fernstudien voranbringen, das muss ich als nächstes dringend erledigen.
Draussen vor der Tür ist es grau, nass und garstig. Ich muß trotzdem jeden Tag min. einmal raus sonst dreh ich komplett durch. Achja, ein Theaterstück ist "Draußen vor der Tür" auch noch.
Gestern sind sie angekommen, meine letzte(n) Internet-Bestellung(en). Das Loriot DVD Box Set und ein dunkelblaues Spitzenkleid von C&A.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Loriot gucken...und packen, morgen habe ich nen kleinen Stadtbummel und dann nach London fliegen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, im Regen durch ein National Trust Anwesen stapfen und abends Shepherd´s Pie essen!
und schlecht ist borcherts stück auch nicht...
ReplyDeleteklingt nach einem netten wochenende :) viel spaß!