Friday 23 November 2012

Freitags-Füller 28

Eine Welt in der nur noch an Kommerz und Wachstum gedacht wird, ist unerträglich.
Bei Gewinnspielen kann ich nicht anders und muß einfach mitmachen.
Ich bin dankbar für die letzten 10 Monate in denen es mir trotz allem so erstaunlich gut gegangen ist.
Denke ich entscheide mich für Linsen als meinen Lieblingseintopf
Es ist doch egal ob man im "hohen" Alter nochmal alles umschmeisst und z.B. was neues zu studieren anfängt - hauptsache es macht einem Freude.
Viele Uni Sachen zu erledigen und zu sichten, daß habe ich mal wieder nicht geschafft.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim sein und vielleicht meinen IKEA EInkauf von heute mittag bestaunen ;-), morgen habe ich meine Mainz Runde mit Thai Mittagessen und abends "Die 39 Stufen" im Theater geplant und Sonntag möchte ich meine ebenso typische Runde machen: Wald, Friedhof, McDonalds (hab Gutscheine) und danach Bratäpfel!

No comments:

Post a Comment