Friday 30 November 2012

Freitags-Füller 29

Ach ich bin so froh, habe bei Rossmann ein Paket mit 11 Gesichtspflegeprodukten und einen 20Euro Zalando Gutschein gewonnen!

Bei mir gibt es keinen Adventskranz.

Dieses Wetter sollte lieber keinen Schnee bringen, ich hasse ihn.

Máté Kamaras als "Tod" im Musical "Elisabeth" auf DVD habe ich noch lange nicht genug gesehen. Normal war und ist ja Uwe Kröger DER Tod für mich aber im Moment habe ich mich akut in Herrn Nr 1 verknallt.


In den nächsten Wochen spielt sich meine unbeliebteste Zeit des Jahres ab...aber ich werde auch das irgendwie rumkriegen.

 "Eine Frau muß immer gepflegt sein", sagte meine Oma immer.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Aufräumen und Putzen (naja, freuen...), morgen habe ich meinen Mann vom Flughafen abholen und abends in Mainz ins Theater gehen um meine gewonnene Freikarte einlösen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit zu zweit genießen und selbstgemachten Apfelkuchen essen!

2 comments:

  1. Schönes Wochenende :) Aber wenn ja der Mann kommt, kann nichts mehr schief gehen...

    ReplyDelete
  2. glückwunsch! muntert dich in der kalten jahreszeit hoffentlich ein bissche auf ;)

    wünsch dir ein schönes wochenende mit deinem mann!

    ReplyDelete