Friday 7 December 2012

Freitags-Füller 30

Gestern am Nikolaustag hab ich meine bessere Hälfte wieder zum Flughafen gebracht, nun ist klar Schiff machen angesagt ;-).

Schnupfen bekomme ich glücklicherweise eher selten (so einmal im Jahr)...das jeden Tag stundenlang draußen rumlaufen zahlt sich wohl aus :-)

Hast du nicht gesehen, ist 2012 bald schon Geschichte.

It is really quite sad to see Prince William going extremely bald.

Ich kenne jemanden, die kauft Pflegeprodukte nur in Farben die zur Badezimmereinrichtung passen. Im Ansatz verständlich aber frau kann es auch übertreiben.

Ich weiß, es kann keiner mehr hören, aber ich fand die News aus dem Buckingham Palace diese Woche sehr spannend. Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf den kleinen Prinzen/die kleine Prinzessin :-)


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen, mich über den "Fall für Zwei" ärgern und bloggen, morgen habe ich aufgrund der undurchschaubaren Wetterlage noch nichts außer Theater in Mainz abends geplant und Sonntag möchte ich mit zwei alten Freundinnen Frühstücken gehen und hoffentlich genug Gesprächststoff haben!

4 comments:

  1. Letztes Wochenende war ich in Mainz, besonders schön fand ich HEILIG GEIST, das ist eine tolles Restaurant. *Schwärm* Und ja, ich interessiere mich auch brennend für das Geschehen am Königshaus. ;-)

    ReplyDelete
  2. Warum ärgerst du dich denn über den "Fall für Zwei"?^^

    ReplyDelete
  3. ich freu mich auch total ueber das baby. dabei will ich selber keine. und unter normalen umstaenden gehen mir die eher auf die nerven... seltsam...

    ReplyDelete
  4. Wenn es mich nach Mainz verschlagen sollte, dann gebe ich Dir Bescheid. ;-)

    ReplyDelete