Friday 28 December 2012

Freitags-Füller 33

Weihnachten war diesmal sehr anders als sonst aber noch genauso bloed wie immer. Aber nun ist es ja ueberstanden.

Entspannung brauch ich nun mal keine, ganz im Gegenteil.


Dieses Jahr muss ich noch ein bisschen bloggen, sonst steht akut eigentlich nichts an.

Der Dauerregen regt mich auf. Das Hochwasser an der Themse steigt stetig...

Mit einem leisen Plopp oeffnen sich meine selbsteingekochten Marmeladen Glaeser. Etwas das ich 2012 neu angefangen habe.

Wenn ich im Januar wieder in Deutschland bin, dann muss ich mich endlich mal wieder mit einigen Freundinnen treffen und reden.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Dick Whittington" in Woking ( ja, noch eine christmas panto), morgen habe ich spazieren gehen und Lasagne kochen geplant und Sonntag möchte ich nach London fahren und meinen Wiesbadener Nachbarn auf dem Weihnachtsmarkt besuchen!

No comments:

Post a Comment